Musik-Box mit Style-Faktor: Die neue Ultimate Ears WONDERBOOM Freestyle Collection

München, 13. Februar 2018 — Satter Sound im coolen Design: Die neuen Lautsprecher der Ultimate Ears WONDERBOOM Freestyle Collection liegen voll im Trend. Ab dem 28. Februar sind die Neuzugänge der Ultimate Ears-Produktfamilie für 99,99 Euro (UVP) erhältlich. Extrem leicht, völlig wasserdicht und überall einsetzbar ist die WONDERBOOM Freestyle Collection die ultimative Symbiose aus Musik-Box und Mode-Accessoire. Inspiriert von internationalen Trends der Musik- und Mode-Szene werden die neuen Lautsprecher in fünf angesagten Designs angeboten:

• Concrete: Neutraler, aber dennoch ungewöhnlicher Look mit urbanen Strukturen, weißen Farbspritzern und Schatten auf schwarzem Untergrund.
  • Avocado: Unaufdringlicher und dezenter Stil in Avocado-Grün.
  • Patches: Aufnäher und Pins auf Denim unterstreichen persönlichen Stil
  • Raspberry: Im Mittelpunkt stehen: Raspberry ist der Hit auf den internationalen Laufstegen.
  • Unicorn: Faszinierender Farb-Mix aus angesagten Pastelltönen.

„Bei der neuen Kollektion dreht sich alles um die Persönlichkeit,” so Charlotte Johs, General Manager bei Ultimate Ears. „Man stellt eine Playlist zusammen und definiert den persönlichen Stil – warum sollte man nicht auch einen Lautsprecher verwenden, der diesem Lebensgefühl entspricht? Mit den trendigen, unverwüstlichen und winzig kleinen Lautsprechern der WONDERBOOM Freestyle Collection mit sattem Sound in verschiedenen coolen Designs lässt sich der eigene Stil perfekt darstellen.”

Features und Funktionen

Die Ultimate Ears WONDERBOOM Freestyle Collection ergänzt die Reihe der preisgekrönten WONDERBOOM-Lautsprecher und besticht durch denselben klaren 360-Grad-Sound mit ausgewogenem Bass. Die Lautsprecher sind schwimmfähig, IPX7-zertifiziert und somit bis zu 30 Minuten und einer Tiefe von einem Meter wasserfest. Zudem sind die Lautsprecher sturzerprobt für Fallhöhen bis eineinhalb Meter und mit einer Schlaufe versehen, damit sie ganz einfach etwa an einer Tasche befestigt werden können. Mit bis zu 10 Stunden Akkulaufzeit und einer Bluetooth-Reichweite von bis zu 33 Metern ist WONDERBOOM der perfekte Begleiter für die Dusche, den Strand, das Musikfestival oder die Poolparty. Durch Drücken der Ultimate Ears-Taste an der Oberseite des Lautsprechers, lässt sich ein Song abspielen, anhalten und überspringen. Außerdem können zwei WONDERBOOM-Lautsprecher für doppelt so viel Spaß verbunden werden.

Design der Extraklasse

WONDERBOOM wurde mit dem GOOD DESIGN Award 2017 ausgezeichnet. Der Preis geht an die innovativsten Industrie-, Produkt- und Grafikdesigns. Verliehen wird die Auszeichnung vom The Chicago Athenaeum Museum of Architecture and Design in Zusammenarbeit mit dem Europäischen Zentrum für Architektur, Kunst, Design und Urbanistik.

Namens-Sponsor des World Cup im Freestyle Skiing

Als offizieller Namens-Sponsor tritt Ultimate Ears mit der Freestyle Collection vom 18. bis 22. März 2018 bei den Weltmeisterschaften im Freestyle-Skiing im französischen Tignes auf. Beim Finale kämpfen dort die Stars der Superpipe um die Crystal Globe-Auszeichnung. Die Partnerschaft beim World Cup im Freestyle-Skiing gründet auf der Begeisterung für Authentizität: Skifahren im freien Stil ist die Kunst, sich als Sportler zu beweisen und sowohl Mut als auch Faszination für den Sport auszudrücken.

Preis und Verfügbarkeit

Die Ultimate Ears WONDERBOOM Freestyle Collection kann ab sofort unter ultimateears.com vorbestellt werden. Ab 26. Februar 2018 sind die Lautsprecher für 99,99 Euro (UVP) im ausgewählten Fachhandel erhältlich.

Über Ultimate Ears

Ultimate Ears schafft neue Möglichkeiten für den gemeinsamen Musikgenuss unterwegs. Ultimate Ears hat zuerst mit der Entwicklung seiner professionellen, maßgefertigten In-Ear-Kopfhörer die Performance und Mobilität von Bühnenkünstlern revolutioniert. Heutzutage eröffnen die preisgekrönten mobilen Lautsprecher von Ultimate Ears, einer Marke von Logitech International, uneingeschränkten Musikgenuss für alle, die gern mit Freunden unterwegs sind. Durch die laufende Ergänzung von neuen Funktionen in Form von kostenlosen Software Updates werden die Ultimate Ears Lautsprecher stetig besser. Das im Jahr 1981 gegründete Unternehmen Logitech International ist eine Schweizer Aktiengesellschaft, die an der Schweizer Börse SIX Swiss Exchange (LOGN) und am Nasdaq Global Select Market (LOGI) notiert ist. Weitere Informationen finden sich unter http://www.ultimateears.com/de-de und auf der Ultimate Ears-Facebook-Seite.