Newsroom Logitech Germany

Top News

Blog

22
April
2022
| 09:13 Europe/Amsterdam

Der Earth Day bietet uns in diesem Jahr die Gelegenheit, dem Hashtag #InvestInOurPlanet Folge zu leisten und uns mit voller Kraft für den Planeten einzusetzen. Wir bei Logitech versprechen künftigen Generationen, dass eine klimafreundliche

24
Juni
2021
| 11:17 Europe/Amsterdam

Welches Video ist besser: Das mit dem tollen Bild und dem schlechten Ton? Oder das mit dem tollen Ton und dem schlechten Bild? Verschiedene Studien haben gezeigt, dass sehr viel mehr am Ton hängt, als man zunächst denken mag.

20
Mai
2021
| 11:17 Europe/Amsterdam

Ein Videocall war selbst Anfang 2020 immer noch eher eine Art Notlösung, eine etwas persönlichere und übersichtlichere Variante einer Telefonkonferenz, aber für viele eher eine Ausnahme. Heute finden die

23
März
2021
| 16:01 Europe/Amsterdam

Recruiting via Videokonferenz? Mit der Logitech BCC950 ConferenceCam kein Problem. Eine britische Agentur konnte mithilfe der Kamera den eigenen Recruiting-Prozess sogar beschleunigen.