ASTRO Gaming stellt die ASTRO.ID Collection 2 vor - Neue Farben, mehr Optionen

Mit ASTRO.ID gestalten Gamer*innen ihr eigenes, einzigartiges A40-Headset mit über 500.000 Farbkombinationen

San Francisco und München, 06. Oktober 2021 ASTRO Gaming, führender Hersteller für Premium-Gaming-Equipment, stellt die ASTRO.ID Collection 2 vor. Damit gestalten Gamer*innen ihre eigenen personalisierten Headsets und zeigen mit zahlreichen Farbkombinationen ihren ganz persönlichen Style. Ab sofort können sie aus den acht neuen Farben der "Super Fresh"-Palette wählen, darunter auch brandneue Pastelltöne. Der Rahmen des Headsets und fünf zusätzliche Teile des Headsets können mit jeweils acht Farboptionen in mehr als 500.000 Kombinationen angepasst werden. Über den Online-Headset Customizer von ASTRO lassen sich spielend leicht Designs erstellen und teilen.

"Individuelles Gaming-Equipment ist etwas worüber sich Gamer*innen und Content Creators im Stream, auf der Bühne oder mit ihren Freunden ausdrücken", sagt Aron Drayer, Vice President of Marketing bei ASTRO Gaming. "Das sehr positive Feedback der Community zur ASTRO.ID Collection 1 haben wir erfreut angenommen und möchten der Community mit dieser zweiten Welle noch mehr Farben und Optionen anbieten und sie erstmals auch in Europa zugänglich machen. Wir können es kaum erwarten, die neuen A40-Looks der Community zu sehen."

Das ASTRO A40 TR ist seit mehr als einem Jahrzehnt ein fester Bestandteil bei Turnieren, in Streams und in Videos. Es ist bekannt für seine erstklassige Klangqualität, seinen außergewöhnlichen Tragekomfort, seine lange Haltbarkeit und seine Modularität.

Die Anpassungsoptionen für das ASTRO.ID A40 TR Gaming-Headset umfassen: Headset-Rahmen, Ohrpolster, Bügel, Kabel mit integrierter Stummschaltung, Mikrofon und Speaker Tags. Diese Komponenten sind in den folgenden acht verschiedenen Farben erhältlich: Weiß, Moon Grey, Mint, Coral, Baby Yellow, Heart Pink, Sky Blue und Sweet Purple.

Preise und Verfügbarkeit:

Das ASTRO.ID A40 TR Headset kostet 199,99Euro, inklusive Versand. Alle personalisierten Headsets werden voraussichtlich innerhalb von vier Wochen nach der Bestellung in einer einzigartigen Box und mit einer A40 Headset-Tasche ausgeliefert. Erhältlich direkt und exklusiv bei ASTRO Gaming.

Über ASTRO Gaming

ASTRO Gaming ist Hersteller von Premium-Gaming-Equipment und Lifestyle-Produkten für professionelle Spieler, eSport-Ligen und Gaming-Prosumers. ASTRO Gaming entspringt dem Design-Multitalent ASTRO Studios, die für das Design der Xbox 360® sowie Alienware™ und HP® Gaming PCs bekannt sind. ASTRO Gaming produziert „Tech-Life“-Produkte speziell für Gamer, welche diese schnell wachsende Community unterstützen. ASTRO Gaming ist eine Marke von Logitech International. Gegründet 1981 und mit Headquarter in Lausanne (Schweiz) ist Logitech International eine Schweizer Firma, die im SIX Swiss Exchange (LOGN) und Nasdaq Global Select Market (LOGI) gelistet ist. Alle ASTRO Gaming Produkte sind unter http://www.astrogaming.de/ verfügbar. Mehr zu ASTRO Gaming gibt es auf Facebook, auf Twitter unter @ASTROGamingDE, Instagram oder unserem Blog.