ÜBER LOGITECH

Logitech ist ein in der Schweiz gegründetes Unternehmen mit dem Fokus auf Innovation und Qualität, das Produkte und Benutzererfahrungen entwickelt, die zum festen Bestandteil des Alltags der Menschen werden. Logitech wurde im Jahr 1981 in Lausanne in der Schweiz gegründet und expandierte rasch ins Silicon Valley. Das Unternehmen brachte neue Technologien auf den Markt, die Menschen verbinden – mit innovativen Peripheriegeräten für Computer und einer Vielzahl von Branchenneuheiten, darunter kabellose Infrarotmäuse, Trackballs mit Daumensteuerung, Lasermäuse und mehr.

Seit unserer Anfangszeit haben wir sowohl unser Expertenwissen im Produktdesign als auch unsere weltweite Präsenz beständig erweitert. Bei jedem unserer Produkte stellen wir uns die Frage, wie genau sich unsere Kunden mit der digitalen Welt verbinden und interagieren. Das Design ist das Herzstück jeder unserer Kreationen, in jedem Entwicklerteam und jedem Entwicklungsbereich, damit jedes Benutzererlebnis wirklich einzigartig und bedeutsam wird.

Mit Produkten, die in fast jedem Land der Welt verkauft werden, hat sich Logitech zu einem Unternehmen mit unterschiedlichen Einzelmarken entwickelt, die Menschen zusammenbringen über Musik, Gaming, Video- und Computer-Technologie. Die Marken von Logitech umfassen Logitech, Logitech G, ASTRO Gaming, Ultimate Ears, Jaybird, Blue Microphones und Streamlabs.