Blue Microphones & Blizzard Entertainment®: Yeti X World of Warcraft® Edition im limitierten Bundle ab dem 15. Dezember

Voice Modulator, hochwertige Sound-Library und dynamische Audioübertragung: Mit dem neuen Blue Yeti X in der World of Warcraft® Edition tauchen Fans noch tiefer ins Abenteuer ein. Ab morgen ist das USB-Mikrofon auch im limitierten Bundle erhältlich.

München – 14. Dezember 2020 – Das neue Shadowlands Erweiterungspaket hat World of Warcraft®-Spieler:innen weltweit wieder gepackt und in den Bann gezogen. Mit dem Blue Yeti X in der World of Warcraft® Edition können sie dank exklusiver WoW-Features noch intensiver in die fantastische Welt Azeroth eintauchen. Pünktlich zu Weihnachten kommt das USB-Mikrofon nun in einem auf 1.300 Stück limitierten Bundle. Beim Kauf erhalten Fans neben dem USB-Mikrofon auch das legendäre Plüschtier des Shadowland dazu, Fuchs Shadow.

Spieler:innen verschmelzen noch mehr mit ihrem Avatar

Das neue Yeti X World of Warcraft® Edition zieht Spieler:innen jetzt noch mehr ins Geschehen. Über Stimmverzerrer können Fans ihre eigene Stimme an die ihres fantastischen Avatars aus Azeroth anpassen. „Gemeinsam mit Blizzard erwecken wir mit Yeti X das World of Warcraft®-Universum zum Leben“, sagt Doug Sharp, Senior Produktmanager für Games bei Blue Microphones. Ein weiteres Feature der Yeti X World of Warcraft® Edition ist eine große Sound-Library voll mit ikonischen WoW-Sounds. Mit der verbesserten Blue VO!CE-Technologie können Kreative aus diesen Warcraft-Sounds auswählen, sie einem Keybind zuweisen und auf Knopfdruck in ihr Gameplay einbinden und ihren Stream noch unterhaltsamer gestalten.

Preis und Verfügbarkeit

Das Yeti X World of Warcraft® Edition Bundle ist ab dem 15. Dezember 2020 exklusiv bei Saturn und MediaMarkt erhältlich. Weitere Informationen gibt es auf unserer Website.

Über Blue Microphones
Blue Microphones setzt ein 20-jähriges Vermächtnis von innovativem Design und Leistung über preisgekrönte Mikrofone und die von der Kritik gefeierte Kopfhörerlinie fort. Blue bietet eine Reihe von Aufnahme-Tools für nahezu jede Anwendung im Profi- und Consumer-Bereich. Vom legendären Bottle-Mikrofon von Blue über die Premium-Kopfhörerlinie bis hin zu den weltweit führenden USB Mikrofonen bietet Blue Produkte, die inspirieren. Blue Microphones ist eine Marke von Logitech International. Logitech International wurde 1981 gegründet und ist eine an der SIX Swiss Exchange (LOGN) und am Nasdaq Global Select Market (LOGI) zugelassene Schweizer Aktiengesellschaft. Für weitere Informationen: www.bluemic.com.

Logitech, das Logo von Logitech und andere Logitech-Marken sind in der Schweiz und anderen Ländern registriert. Alle anderen Marken sind das Eigentum der jeweiligen Besitzer. Mehr Informationen über Logitech und seine Produkte erhalten sie hier: www.logitech.com.

Über Blizzard Entertainment, Inc.
Blizzard Entertainment, Inc. (www.blizzard.com), eine Abteilung von Activision Blizzard (NASDAQ: ATVI) und namhaft für Spielemarken wie World of Warcraft®, Hearthstone®, Overwatch®, das Spielemultiversum Heroes of the Storm® sowie die Warcraft®-, StarCraft®- und Diablo®-Reihen, ist einer der führenden Entwickler und Publisher von Unterhaltungssoftware und bekannt für die Entwicklung einiger der erfolgreichsten Spiele der Branche. Spiele von Blizzard Entertainment haben es 22 Mal auf Platz 1 der Bestenliste* geschafft, dazu erhielten mehrere Titel von Blizzard die Auszeichnung „Spiel des Jahres“. Das Online-Spielenetzwerk des Unternehmens, Battle.net®, ist mit Millionen von aktiven Spielern weltweit eines der größten seiner Art.

Über Activision Blizzard Consumer Products Group
Die Activision Blizzard Consumer Products Group ist eine Abteilung von Activision Blizzard (NASDAQ: ATVI), einem S&P 500-Unternehmen und einem führenden unabhängigen Unternehmen für interaktive Unterhaltung. Aufbauend auf den existierenden Konsumgütergeschäften umfasst die Activision Blizzard Consumer Products Group die Franchise-Unternehmen Activision, Blizzard und King's. Die Activision Blizzard Consumer Products Group umfasst die Franchise-Unternehmen Activision, Blizzard und King's. Die Division arbeitet leidenschaftlich gern mit den besten Lizenznehmern der Welt zusammen, um qualitativ hochwertige und zutiefst relevante Produkte zu entwickeln, die den Fans neue Möglichkeiten bieten, die Marken, die sie lieben, zu spielen, auszustellen, zu tragen und zu leben. Activision Blizzard ist die Heimat ikonischer und beliebter Unterhaltungs-Franchises, darunter Activisions Call of Duty®, Crash Bandicoot™, Spyro™ und Skylanders®; Blizzard Entertainments World of Warcraft® und Overwatch®; und Candy Crush™ von King Digital Entertainment.