Ein Statement setzen mit der Logitech Pebble 2 Collection

Die eigene Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen, war noch nie so wichtig wie heute. Aus diesem Grund stellt Logitech mit der Logitech Pebble 2 Collection eine neue Tastatur-Maus-Kombination vor, die auf den Geschmack ihrer Nutzer*innen zugeschnitten ist.

Pebble 2 Combo K380s M350s Tonal Rose Doodle LIFE 002

Die moderne und minimalistische Kombo setzt sich aus der neuen Pebble Keys 2 K380S und der Pebble Maus 2 M350S zusammen, ein Upgrade der beliebten K380 Tastatur und Pebble Maus. Mit der kompakten Kombination, die zu großen Teilen aus recyceltem Kunststoff besteht, setzen Nutzer*innen ein Statement. Je nach Geschmack können sie dabei aus den fünf Farbtönen [1] Tonal Grafit, Tonal White, Tonal Rose, Tonal Sand und Tonal Blue wählen. Damit Nutzer*innen von überall aus produktiv und kreativ werden können, ermöglicht das portable Duo einen nahtlosen Gerätewechsel per Knopfdruck. Eine spezielle Mac-Version der Pebble 2 Collection  ist ebenfalls erhältlich.

Mit ihrem abgerundeten und besonders leisen Tasten legt die Pebble Keys 2 K380s den Grundstein für ein komfortables und angenehmes Tippgefühl. Über die Fn-Tastenkombinationen erhalten Nutzer*innen sofortigen Zugriff auf die Such-Funktion, die Bildschirmaufnahme, das Emoji-Menü und viele weitere Funktionen. So können sie in weniger Zeit mehr erledigen. Für einen noch effizienteren Workflow können sie auch auf die Logi Options+ App [2] zurückgreifen, um die 10 Fn-Tasten beispielsweise so zu personalisieren, dass sie mit nur einem Klick auf die von ihnen am häufigsten genutzten Anwendungen zugreifen können.

High_Resolution_PNG-Pebble 2 Combo K380s M350s Family Group ALL

Die kompakte Pebble Maus 2 M350S eignet sich durch ihr kieselsteinförmiges Design und das geringe Gewicht ideal zum Arbeiten von unterwegs. Die Silent Touch-Technologie eliminiert über 90 Prozent der entstehenden Klickgeräusche [3], was nicht nur den Nutzer*innen selbst, sondern auch ihrer Umgebung zugutekommt. Die mittlere Maustaste kann über die Logi Options+ App beliebig personalisiert und mit Shortcuts belegt werden. So können Nutzer*innen noch einfacher Emojis über WhatsApp versenden, ihre Playlist auf Spotify abspielen oder den Desktop ein- und ausblenden. Hier geht’s zur Spotify-Playlist „Defy Boring“ von Ultimate Ears.

Die Pebble 2 Combo, bestehend aus der Pebble Tastatur Keys 2 K380s und der Pebble Maus 2 M350s ist zertifiziert klimaneutral und wird in einer Verpackung aus verantwortungsbewussten Quellen ausgeliefert. Die Kunststoffkomponenten bestehen aus zertifiziertem Post Consumer Recycling Kunststoff (PCR). [4]

• Die Pebble Keys 2 K380s besteht in der Farbe Tonal Grafit zu 64 Prozent und in den Farben Tonal White, Tonal Rose, Tonal Sand und Tonal Blue zu 49 Prozent aus PCR.
  • Die Pebble Maus 2 M350s besteht in der Farbe Tonal Grafit zu 76 Prozent und in den Farben Tonal White, Tonal Rose, Tonal Sand und Tonal Blue zu 58 Prozent aus PCR.

Mit der neuen Pebble 2 Collection, die ab sofort unter www.logitech.com erhältlich ist, können Nutzer*innen der Langeweile trotzen und sich selbst entfalten.

[1] Die Verfügbarkeit der Farboptionen kann je nach Region variieren.
[2] Verfügbar für Windows und macOS unter www.logi.com/optionsplus.
[3] Die Klickgeräusche wurden im Vergleich zur Logitech M185 um über 90 Prozent reduziert. Linksklick und Tippen, dBA-Pegel, gemessen aus einem Meter Entfernung von einem unabhängigen Labor.
[4] Die Pebble Keys 2 K380s besteht zu mindestens 49 Prozent aus recyceltem Kunststoff und die Pebble Maus 2 M350s zu mindestens 58 Prozent. Ausgenommen ist Kunststoff in der Leiterplatte und der Verpackung.

Logitech hilft allen Menschen, ihren Leidenschaften nachzugehen, indem Erlebnisse geschaffen werden, damit jeder mehr kreieren, erreichen und genießen kann. Logitech entwirft und produziert Produkte, die Menschen durch Computer, Spiele, Video, Streaming, Kreativität und Musik zusammenbringen. Zu den Marken von Logitech gehören LogitechLogitech GASTRO Gaming, StreamlabsBlue MicrophonesUltimate Ears und Jaybird. Logitech International wurde 1981 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Lausanne, Schweiz. Das Unternehmen ist eine Schweizer Aktiengesellschaft, die an der Schweizer Börse SIX Swiss Exchange (LOGN) und am Nasdaq Global Select Market (LOGI) notiert ist. Weitere Informationen finden sich unter www.logitech.com/de-de, im Unternehmensblog und auf Twitter unter @Logitech_DE

Logitech und andere Logitech-Marken sind Marken oder eingetragene Marken von Logitech Europe S.A. und/oder seinen Tochtergesellschaften in den USA und anderen Ländern. Alle anderen Marken sind das Eigentum der jeweiligen Inhaber. Weitere Informationen über Logitech und seine Produkte finden Sie auf der Website des Unternehmens unter www.logitech.com