München ,

Frühlingsgefühle mit der UE BOOM 2 Fresh Cut Limited Edition

Der Frühling naht: die Sonne scheint länger, die Vögel zwitschern wieder und die Bäume werden immer grüner. Die Vorfreude auf die wärmeren Tage des Jahres steigt und man möchte am liebsten seine gesamte Freizeit im Freien verbringen. Egal ob Fahrradtour, Grillabend mit Freunden oder ein Picknick mit dem Liebsten – die neue UE BOOM 2 Fresh Cut Limited Edition ist der perfekte musikalische Begleiter.

Das florale Design der UE BOOM 2 Fresh Cut Edition sorgt sofort für gute Laune. Mit ihrer IPX/-Zertifizierung ist die UE BOOM 2 schmutz- und wasserabweisend und somit auch für kurze Schauer oder erste Ausflüge an den See gewappnet. Die Lernfähigkeit der UE BOOM 2 sorgt außerdem für doppelten Sound: mit der UE BOOM 2-App kann der Bluetooth-Lautsprecher mit anderen Ultimate-Ears-Lautsprechern gekoppelt werden, sodass dem perfekten 360-Grad Sound d für die große Gartenparty nichts mehr im Wege steht. Die UE BOOM 2 Fresh Cut Limited Edition ist exklusiv im deutschen Onlineshop www.ultimateears.com/de-de für einen UVP von 199 Euro erhältlich.

Über Ultimate Ears

Ultimate Ears schafft neue Möglichkeiten für den gemeinsamen Musikgenuss unterwegs. Ultimate Ears hat zuerst mit der Entwicklung seiner professionellen, maßgefertigten Ohrhörer die Performance und Mobilität von Bühnenkünstlern revolutioniert. Heute eröffnen die preisgekrönten mobilen Lautsprecher uneingeschränkten Musikgenuss mit Freunden unterwegs. Durch die laufende Ergänzung von neuen Funktionen werden die UE Lautsprecher immer besser. Weitere Informationen unter: www.ultimateears.com #MakeMusicSocial

Logitech, the Logitech logo, and other Logitech marks are registered in Switzerland and other countries. All other trademarks are the property of their respective owners. For more information about Logitech and its products, visit the company’s website at www.logitech.com.