Für eine sichere und zuverlässige Zusammenarbeit: Produkte von Logitech erhalten „Engineered for Intel® Evo™“-Verifizierung

Logitech hat heute bekannt gegeben, dass mehrere Mäuse und Tastaturen aus dem Portfolio des Unternehmens die „Engineered for Intel® Evo™“-Verifizierung erhalten haben. Die Peripheriegeräte konnten sämtliche Tests hinsichtlich der Zuverlässigkeit, Interoperabilität und Sicherheit bestehen, die für die Intel Evo-Verifizierung vonnöten sind.
„Es ist ein Meilenstein für Logitech, dass unsere wichtigsten Produkte für Privatnutzer*innen und Unternehmen nun für Intel® Evo™ verifiziert sind“, sagt Delphine Donné, Vice President und General Manager, Personal Workspace Solutions bei Logitech. „Die Partnerschaft mit Intel unterstreicht unsere Bemühungen, allen Nutzer*innen die bestmögliche Erfahrung zu bieten und dabei die Zweifel bezüglich der Interoperabilität, Stabilität und Sicherheit zwischen PCs und unserer Hardware endgültig auszuräumen.“

Hohe Anforderungen für eine zuverlässige Zusammenarbeit

Das „Engineered for Intel® Evo™“-Programm setzt den Standard für die nahtlose Zusammenarbeit zwischen Intel® Evo™ Laptops und den entsprechenden Peripheriegeräten. Die damit einhergehenden Tests sind dabei so konzipiert, dass die geprüften Produkte die strengen Anforderungen von Intel erfüllen oder sogar übertreffen, um so zur Optimierung von Kommunikation, Unterhaltung und Produktivität beizutragen.
„Wir freuen uns, dass das „Engineered for Intel® Evo™“-Programm um neue und zuverlässige Produkte erweitert wird“, sagt Eric Mclaughin, General Manager und Vice President, Wireless Solutions Group bei Intel. „Als weltweit führender Anbieter für Peripheriegeräte ist Logitech für uns ein großartiger Partner. Wir arbeiten gezielt mit Branchenführern zusammen, um unseren Nutzer*innen die bestmögliche Erfahrung bieten zu können.“

Folgende Logitech for Business Produkte halten die „Engineered for Intel® Evo™“-Verifizierung

MX Keys for Business
MX Master 3 for Business
MX Keys Combo for Business
MX Master 3S for Business
MX Anywhere 3 for Business
MX Keys Mini for Business
MX Keys Mini Combo for Business
MX Keys Combo for Business | Gen 2
Signature M650 for Business
Lift for Business

Folgende Logitech Produkte für Privatnutzer*innen halten die „Engineered for Intel® Evo™“-Verifizierung

MX Master 3S Wireless Mouse
MX Keys Keyboard
MX Keys Mini Keyboard
M650 Wireless Mouse
Lift Vertical Ergonomic Mouse

Preis und Verfügbarkeit

Die MX Keys for Business, die MX Master 3S for Business, die MX Anywhere 3 for Business, die MX Keys Mini for Business, die MX Keys Combo for Business | Gen 2, die Signature M650 for Business und die Lift for Business sind für Unternehmen erhältlich. Bitte wenden Sie sich an Ihre*n Händler*in vor Ort oder besuchen Sie Logitech.com/business.

Die kabellose Maus MX Master 3S, die MX Keys Tastatur, die MX Keys Mini Tastatur, die kabellose Maus M650 und die Lift Vertical Ergonomic Maus sind unter Logitech.com oder im Handel vor Ort erhältlich.