Logitech Combo Touch jetzt auch für iPad Air (4. Generation)

Das Keyboard Case von Logitech ist jetzt mit einem weiteren iPad-Modell kompatibel und bekommt in der iPad-Pro-Variante neue Farben

Nach den Modellvarianten für iPad Pro 11-Zoll (3. Generation) und iPad Pro 12,9-Zoll (5. Generation) bringt Logitech das neue Combo Touch jetzt auch in einer Version für das iPad Air (4. Generation) auf den Markt. Für iPad Pro gibt es das vielseitige Keyboard Case mit abnehmbarer Tastatur und Trackpad jetzt außerdem in einer weiteren Farbe: neben Oxford Grey nun auch im Farbton Sand.

Das Combo Touch Case wird über den Smart Connector direkt mit dem iPad gekoppelt und schützt das Tablet vor Stößen und Kratzern. Das integrierte Multi-Touch-Trackpad ermöglicht dazu eine besonders präzise Steuerung.

Combo Touch unterstützt vier Nutzungsmodi (Tippen, Ansicht, Zeichnen und Lesen) und macht das Tippen durch eine Reihe von Schnelltasten und eine sich automatisch anpassende Hintergrundbeleuchtung, die auf die Lichtverhältnisse in der Umgebung reagiert, besonders komfortabel. Durch das offene Seitendesign kann der Apple Pencil (2. Generation) außerdem magnetisch am iPad befestigt bleiben, um ihn einfach aufbewahren und aufladen zu können.

Preise und Verfügbarkeit

Das Logitech Combo Touch für das iPad Air (4. Generation) in Oxford Grey ist ab sofort für 199,99 Euro bei logitech.com erhältlich. Combo Touch für iPad Pro 11-Zoll (1., 2. und 3. Generation) und iPad Pro 12,9-Zoll (5. Generation) in der Farbe Sand ist ab 199.99 Euro vorbestellbar.

Weitere Informationen finden Sie auf Logitech.com, unserem Unternehmensblog oder auf Facebook, Instagram und Twitter unter @Logitech_DE.

Logitech designt Produkte, die einen wichtigen Platz im digitalen Alltag ihrer Nutzer einnehmen. Vor fast 40 Jahren startete Logitech damit, Menschen durch neue Computertechnik zu verbinden. Mittlerweile ist Logitech ein Multi-Brand-Konzern, der Musik-, Gaming-, Video- und Computer-Produkte designt. Die Marken Logitech, Logitech G, ASTRO Gaming, Streamlabs, Blue Microphones, Ultimate Ears und Jaybird gehören ebenfalls zu Logitech. Das im Jahr 1981 gegründete Unternehmen Logitech International mit Hauptsitz in Lausanne ist eine Schweizer Aktiengesellschaft, die an der Schweizer Börse SIX Swiss Exchange (LOGN) und am Nasdaq Global Select Market (LOGI) notiert ist. Weitere Informationen finden sich unter www.logitech.com/de-de, im Unternehmensblog und auf Twitter unter @Logitech_DE.

2021 Logitech, Logicool, Logi und andere Logitech-Marken sind Eigentum von Logitech und ggf. eingetragen. Alle anderen Marken sind das Eigentum der jeweiligen Besitzer. Mehr Informationen über Logitech und seine Produkte erhalten Sie hier: http://www.logitech.com/de-de