Logitech präsentiert die neue M720 Triathlon-Maus

Multi-Device-Maus steuert bis zu drei Geräte

Eine Maus pro Computer? Diese Zeiten sind vorbei: Mit der neuen Logitech M720 Triathlon Multi-Device-Maus lässt sich einfach zwischen mehreren Betriebssystemen hin- und herspringen. Die M720 Triathlon-Maus lässt sich mit bis zu drei Geräten gleichzeitig verbinden und arbeitet mit den gängigen Betriebssystemen: Windows, Mac OS, Chrome OS, Android sowie Linux. Sie ist zudem langlebig, vielseitig und ergonomisch gestaltet.

„85 Prozent aller Anwender nutzen mehr als ein System oder Gerät für ihre Arbeit”, sagt Anatoliy Polyanker, Global Portfolio- und Markenchef von Logitech. „Wir haben die M720 Triathlon entwickelt, um dem Nutzer die Kontrolle über seine vielen Geräte im wahrsten Sinn des Wortes wieder in die Hand zu geben. Mit der M720 Triathlon kann er schnell zwischen verschiedenen Systemen wechseln und produktiv all das erledigen, was er sich vorgenommen hat.“

Logitech M720 Triathlon Multi-Device-Maus

Die Easy-Switch-Technologie der M720 Triathlon macht es möglich, zwischen bis zu drei Geräten auf Knopfdruck zu wechseln. Die Hochleistungsmaus kann dazu über den integrierten Logitech Unifying-Receiver oder per Bluetooth verbunden werden. Weitere Highlights sind das extraschnelle Scrollrad sowie ein stabiles Design, das auf bis zu 10 Millionen Klicks ausgelegt ist. Individuelle Einstellungen für Windows oder Mac OSX sind dank der Logitech Options-Software ebenfalls kein Problem. Die neue M720 Triathlon ist zudem noch energieeffizienter und läuft bis zu zwei Jahre mit einer AA-Batterie.

Preise und Verfügbarkeit

Die M720-Triathlon Maus ist ab sofort unter www.logitech.com zum Preis von EUR 69,99 (UVP) erhältlich.

Diese Ankündigung ist eine von zwei Logitech-Pressemitteilungen rund um die neuesten Mäuse zur IFA. Für mehr Informationen über unsere anderen kürzlich neu eingeführten Produkte besuchen Sie uns bitte auf unserem Unternehmensblog.

Logitech designt Produkte, die einen wichtigen Platz im digitalen Alltag ihrer Nutzer einnehmen. Seit über 30 Jahren verbinden Logitech-Produkte Menschen mit Hilfe von Musik, Videos und Computern. Das im Jahr 1981 gegründete Unternehmen Logitech International ist eine Schweizer Aktiengesellschaft, die an der Schweizer Börse (LOGN) und am Nasdaq (LOGI) notiert ist. Weitere Informationen finden sich unter www.logitech.com, im Unternehmensblog und auf Twitter unter @Logitech_DE.

2015 Logitech, Logicool, Logi und andere Logitech-Marken sind Eigentum von Logitech und ggf. eingetragen. Alle anderen Marken sind das Eigentum der jeweiligen Besitzer. Mehr Informationen über Logitech und seine Produkte erhalten Sie hier: www.logitech.com