Logitech und Peacci by The GelBottle Inc™ gehen Partnerschaft ein und kombinieren technologischen Fortschritt mit kreativer Eleganz

Die perfekte Mischung aus Innovation und Glamour zur Aufwertung von Arbeitsbereichen

Logitech Europe und Peacci, die vegane und tierversuchsfreie Nagellack Marke von The GelBottle, haben sich zusammengetan, um gemeinsame Synergien zu schaffen.
Mit dem Launch der Pebble 2 Collection baut Logitech eine emotionale Bindung zur Gen Z und jungen Millennials auf, die weit über den funktionalen Nutzen der Produkte hinausgeht.

Logitech und Peacci wollen das Erscheinungsbild des Arbeitsbereiches aufwerten, indem sie die Farboptionen der Pebble 2 Collection an die Nagellacktöne von Peacci anpassen. So entsteht eine Mischung aus Innovation, Ästhetik und Funktionalität, die die Peripheriegeräte in stylische Accessoires verwandelt. Logitech trotzt der Langeweile und bringt Farbe in den Arbeitsbereich – zusammen mit einer innovativen Technologie und anpassbaren Bedienelementen, die Teil eines verantwortungsbewussten Produktionsprozesses sind.[1]

Die von der Geschäftsfrau und Künstlerin Daisy Kalnina gegründete Marke Peacci entwickelt Qualitätsprodukte, die sinnbildlich für Selbstverwirklichung, Inklusion und Empowerment stehen. Die Marke wird von prominenten Menschen und auf Laufstegen rund um den Globus geliebt und gefeiert.

Logitech EU Marketing Managerin Nichole Izzo: „Wir wollen die Erwartungen der neuen Generation erfüllen, indem wir schlichte Designs entwickeln und jungen Nutzer*innen die Möglichkeit bieten sich abzuheben, ohne den Planeten zu belasten. Peacci passt hervorragend zu Logitech, weil beide Marken dieselben Werte teilen und die Pebble 2 Collection durch ihre Farbgebung aus der Masse hervorsticht.“

Peacci und Logitech verfolgen das gemeinsame Ziel, Arbeitsbereiche aufzuwerten, Personalisierung und Kreativität neu zu definieren und so eine Welt zu schaffen, die der Langeweile trotzt. Diese Zusammenarbeit wird in ausgewählten europäischen Ländern[2] mit einem Rabatt von 25 Prozent auf das Sortiment von Peacci gefeiert, wenn Kund*innen vorab eine Pebble 2 Combo unter logitech.com erwerben.

Dieses zeitlich befristete Angebot richtet sich an alle, die sich für die Verbindung von Technologie und Eleganz begeistern und ihren Arbeitsbereich mit kreativen Designs aufwerten möchten.

[1] Durch die Verwendung von PCR-recyceltem Kunststoff: Die Pebble Keys 2 K380s besteht in der Farbe Grafit zu 64 Prozent aus PCR und in den Farben Weiß und Rosa zu 49 Prozent. Die Pebble Maus 2 M350s besteht in der Farbe Grafit zu 76 Prozent aus PCR und in den Farben Weiß und Rosa zu 58 Prozent. Die Papierverpackung stammt aus verantwortungsbewussten Quellen.
[2] Österreich, Deutschland, Finnland, Schweden, Belgien, Frankreich, Spanien, Norwegen, Dänemark, Niederlande, Schweiz, Norwegen, Vereinigtes Königreich, Tschechische Republik, Ungarn und Polen.

Logitech hilft allen Menschen, ihren Leidenschaften nachzugehen, indem Erlebnisse geschaffen werden, damit jeder mehr kreieren, erreichen und genießen kann. Logitech entwirft und produziert Produkte, die Menschen durch Computer, Spiele, Video, Streaming, Kreativität und Musik zusammenbringen. Zu den Marken von Logitech gehören LogitechLogitech GASTRO Gaming, StreamlabsBlue MicrophonesUltimate Ears und Jaybird. Logitech International wurde 1981 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Lausanne, Schweiz. Das Unternehmen ist eine Schweizer Aktiengesellschaft, die an der Schweizer Börse SIX Swiss Exchange (LOGN) und am Nasdaq Global Select Market (LOGI) notiert ist. Weitere Informationen finden sich unter www.logitech.com/de-de, im Unternehmensblog und auf Twitter unter @Logitech_DE

Logitech und andere Logitech-Marken sind Marken oder eingetragene Marken von Logitech Europe S.A. und/oder seinen Tochtergesellschaften in den USA und anderen Ländern. Alle anderen Marken sind das Eigentum der jeweiligen Inhaber. Weitere Informationen über Logitech und seine Produkte finden Sie auf der Website des Unternehmens unter www.logitech.com

ÜBER PEACCI BY THE GELBOTTLE INC™

Peacci ist die Schwestermarke der preisgekrönten Nagelpflege-Marke The GelBottle Inc™. Peacci (ausgesprochen "peachy") wurde 2019 von der CEO und professionellen Nagel Künstlerin Daisy Kalnina gegründet und entstand aus dem Bedürfnis von Beauty-Enthusiast*innen, ihre Maniküre schnell und flexibel ändern zu können. Peacci bietet eine Nagellack-Linie mit zeitlosen Klassikern und trendigen Farbtönen, die sich sowohl für den privaten als auch für den professionellen Kontext bewähren. Peacci teilt die gleichen Grundwerte wie seine Schwesterlinie und bietet hochpigmentierte, vegane, tierversuchsfreie Formeln von einer von Frauen gegründeten britischen Marke. Peacci ist online unter peacci.com und für den Großhandel unter thegelbottle.com erhältlich. Ausgewählte Linien werden außerdem bei asos.com und in Salons auf der ganzen Welt angeboten.