Mehr Sound, mehr Bass: Ultimate Ears präsentiert den portablen Lautsprecher WONDERBOOM™ 2

Verbesserter Nachfolger mit Outdoor Boost Mode und True Stereo Pairing

Ultimate Ears präsentiert die neue Generation des mobilsten, wasserdichten Bluetooth-Lautsprechers der Produktfamilie – die Ultimate Ears WONDERBOOM 2. Dieser neue Lautsprecher überzeugt durch noch kräftigeren 360-Grad-Sound und eine Extraportion Bass. Mit seinem brandneuen Outdoor Boost Mode, verbesserter Akkulaufzeit von bis zu 13 Stunden, IP67-Zertifizierung, echtem Stereo Pairing über die Double Up-Funktion und auffälligem zweifarbigen Stoffmantel begleitet die WONDERBOOM 2 Ausflüge, Abstecher zum Strand und Radtouren mit kraftvollem Klang.

„Unsere Kunden lieben die ersten WONDERBOOM, daher wollen wir ihnen mit der WONDERBOOM 2 noch mehr von dem geben, was sie am Original schätzen“, erklärt Charlotte Johs, General Manager bei Ultimate Ears. „Wir haben das ‚Musik unterwegs‘-Erlebnis durch Klangverbesserungen für draußen und echten kabellosen Stereo-Sound bei der Kopplung von zwei WONDERBOOM 2 auf ein ganz neues Level gehoben. Jetzt kann man überall mit einem noch besseren 360-Grad-Erlebnis Musik genießen – und das den ganzen Tag lang.“

Neuer Outdoor Boost Mode

Die neue Outdoor-Boost-Funktion wurde speziell für den Einsatz im Freien entwickelt. Über einen Knopf auf der Unterseite der WONDERBOOM 2 wird der Outdoor Boost zugeschaltet und sorgt durch den integrierten voreingestellten Equalizer für lauteren und detaillierteren Klang.

Mehr Verbesserungen – mehr WONDERBOOM

Im Vergleich zu seinem Vorgänger liefert die WONDERBOOM 2 durch die niedrigere Grenzfrequenz noch mehr Bass, punktet mit 30 Prozent mehr Akkulaufzeit und ist dank der neuen IP67-Zertfizierung wasser- und staubdicht. Auch die WONDERBOOM 2 schwimmt an der Wasseroberfläche. Der überarbeitete Knopf auf der Oberseite erlaubt die unkomplizierte Wiedergabesteuerung direkt am Gerät (Play/Pause, Titelsprung). Durch das neue Double Up-Feature ist es jetzt sogar möglich, zwei WONDERBOOM 2-Lautsprecher zu einem echten, kabellosen Stereo-Paar zu koppeln.

Schickes Design im Athleisure-Stil

Jeder Lautsprecher ist in ein schickes, zweifarbiges Gewebe gehüllt, das perfekt zum aktuellen sportlichen Modetrend im Athleisure-Stil passt. Die WONDERBOOM 2 wird zum Marktstart in den folgenden vier Farben erhältlich sein: Deep Space Black (Schwarz), Crushed Ice (Grau), Radical Red (Rot), Bermuda Blue (Blau). Die fünfte Farbe Just Peach (Pink) ist voraussichtlich ab Ende Juli verfügbar.

Preis und Verfügbarkeit

Ultimate Ears WONDERBOOM 2 ist ab dem 5. Juni 2019 bei ausgewählten Händlern zu einem Preis von 99,99 Euro verfügbar. Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage und auf Instagram.

Über Ultimate Ears

Ultimate Ears schafft neue Möglichkeiten für den gemeinsamen Musikgenuss unterwegs. Ultimate Ears hat zuerst mit der Entwicklung seiner professionellen, maßgefertigten In-Ear-Kopfhörer die Performance und Mobilität von Bühnenkünstlern revolutioniert. Heutzutage eröffnen die preisgekrönten mobilen Lautsprecher von Ultimate Ears, einer Marke von Logitech International, uneingeschränkten Musikgenuss für alle, die gern mit Freunden unterwegs sind. Das im Jahr 1981 gegründete Unternehmen Logitech International ist eine Schweizer Aktiengesellschaft, die an der Schweizer Börse SIX Swiss Exchange (LOGN) und am Nasdaq Global Select Market (LOGI) notiert ist. Weitere Informationen finden sich unter http://www.ultimateears.com/de-de und auf der Ultimate Ears-Facebook-Seite.

Ultimate Ears, the Ultimate Ears logo, and other marks are registered in Switzerland and other countries. All other trademarks are the property of their respective owners. For more information about Ultimate Ears and its products, visit the company’s website at www.ultimateears.com.