Mehr Spaß am Schreibtisch: Logitech stellt neue Party Collection 2016 vor

Farbenfrohe Mäuse im Retro-Look

Logitech lädt mit seiner Party Collection 2016 zur Schreibtisch-Party ein. Inspiriert vom Stil der 80er Jahre, vereinen die fröhlichen Mäuse helle, kontrastreiche Farben und graphische Muster mit einer abwechslungsreichen Sammlung spaßiger Motive wie Wassermelonen, Flamingos oder Astronauten.

Knallige Farben und mutige Muster

Mit der diesjährigen Kollektion bringt Logitech einen Hauch von Exzentrik in die Familie der kabellosen Mäuse M238 und spiegelt damit die Grenzen überschreitende Haltung der heutigen Pop-Kultur wider.

„Dieses Jahr ist jeder zu unserer Party eingeladen“, kommentiert Anatoliy Polyanker, Global Portfolio and Brand Director bei Logitech. „Die Party Collection wurde designt, um jedem ein wenig mehr Freude an den Arbeitsplatz zu bringen. Wir haben einfach all unsere Lieblingsmotive zusammengemischt und dabei ist eine unerwartet verrückte und inspirierende Mischung herausgekommen, die voll im Trend liegt.“

Mit dem komfortablen Scrollrad der M238 lässt sich bequem durch seitenlange Dokumente scrollen – egal ob mit Windows, Mac OS, Chrome OS oder Linux System. Der Nano-USB-Empfänger der Maus verfügt über eine Reichweite von bis zu 10 Metern und der Akku sorgt für bis zu 12 Monate farbenfrohen Einsatz.

Preise und Verfügbarkeit

Die Logitech Party Collection 2016 wird ab Juni 2016 zu einem UVP von 24,99€ im Handel erhältlich sein. Weitere Informationen gibt es auf der Logitech-Website.

Logitech designt Produkte, die einen wichtigen Platz im digitalen Alltag ihrer Nutzer einnehmen. Seit über 30 Jahren verbinden Logitech-Produkte Menschen mit Hilfe von Musik, Videos und Computern. Logitech International, gegründet 1981, ist ein Schweizer Unternehmen und ist im SIX Swiss Exchange (LOGN) sowie im Nasdaq Global Select Market (LOGI) gelistet. Weitere Informationen finden sich unter www.logitech.com, im Unternehmensblog und auf Twitter unter @Logitech_DE.

2015 Logitech, Logicool, Logi und andere Logitech-Marken sind Eigentum von Logitech und ggf. eingetragen. Alle anderen Marken sind das Eigentum der jeweiligen Besitzer. Mehr Informationen über Logitech und seine Produkte erhalten Sie hier: www.logitech.com