Neue kabellose Logitech G604 LIGHTSPEED Gaming-Maus verleiht Gamern die absolute Kontrolle

Logitech G, eine Marke von Logitech und führender Anbieter von innovativer Gaming-Ausrüstung, hat heute die kabellose Logitech G604 LIGHTSPEED Gaming-Maus vorgestellt. Die kabellose Gaming-Maus der nächsten Generation bietet eine außerordentliche Batterielaufzeit und richtet sich an Gamer, die nicht nur die Liebe zum Spielen auszeichnet, sondern auch ein vielseitiges und funktionstüchtiges Werkzeug benötigen.

„Wer auf Games wie Fortnite und WoW Classic steht, hat mit dieser Maus wahrscheinlich genau die richtige gefunden“, sagt Ujesh Desai, Vice President und General Manager Logitech Gaming. „Die G604 LIGHTSPEED verfügt über sechs Daumentasten, damit Gamer die größtmögliche Kontrolle im Spiel haben und dadurch intuitiv das Beste aus sich herausholen können. In Kombination mit unserer kabellosen LIGHTSPEED Technologie erhalten Gamer die totale Bewegungsfreiheit, um im Spiel noch besser zu performen.“

Die G604 LIGHTSPEED ist mit der exklusiven kabellosen LIGHTSPEED Technologie von Logitech G ausgestattet und bietet eine Verbindung ohne Input-Lag sowie den führenden HERO (High Efficiency Rated Optical) 16K Sensor für präzises Gameplay und unübertroffene Performance – ohne Glättung, Beschleunigung oder Filterung. Zusätzlich erhalten Gamer die Option, per Knopfdruck von LIGHTSPEED auf Bluetooth zu wechseln und somit zwei verschiedene PCs mit einer Maus zu steuern. Die G604 bietet mit nur einer AA-Batterie 240 Stunden kabelloses Gameplay auf höchstem Niveau im LIGHTSPEED Modus und eine Batterielaufzeit von bis zu fünfeinhalb Monaten über Bluetooth. Die anpassbare G604 Gaming-Maus verfügt über 15 programmierbare Tasten und ein hyperschnelles Dual-Mode-Scrollrad.

Um Gamern das bestmögliche Erlebnis mit ihrer Gaming-Ausstattung zu gewährleisten, lässt sich die G604 LIGHTSPEED mit Hilfe der Logitech G HUB Gaming-Software programmieren. Dank der fortschrittlichen Software mit klarer und moderner Oberfläche können Gamer schnell und einfach jeder einzelnen Maustaste personalisierte Befehle zuteilen.

Preis und Verfügbarkeit

Die kabellose Logitech G604 LIGHTSPEED Gaming-Maus wird voraussichtlich im Oktober 2019 zu einem UVP von 99,99 Euro über LogitechG.com und im Einzelhandel verfügbar sein. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, besuchen Sie gerne unsere Websiteunseren Blog oder kontaktieren Sie uns via Facebook oder Twitter.

Über Logitech G

Logitech G, eine Marke von Logitech International, ist weltweit führender Anbieter von PC- und Konsolen-Gaming-Peripherie. Logitech G bietet allen Gamern branchenführende Tastaturen, Mäuse, Headsets, Mauspads und Simulationsprodukte. Das im Jahr 1981 gegründete Unternehmen Logitech International mit Sitz in Lausanne ist eine Schweizer Aktiengesellschaft, die an der Schweizer Börse SIX Swiss Exchange (LOGN) und am Nasdaq Global Select Market (LOGI) notiert ist. Weitere Informationen finden sich auf der Website, im Newsroom, im Unternehmensblog und auf Twitter unter @Logitech_DE.

Logitech, das Logo von Logitech und andere Logitech-Marken sind in der Schweiz und anderen Ländern registriert. Alle anderen Marken sind das Eigentum der jeweiligen Besitzer. Mehr Informationen über Logitech und seine Produkte erhalten sie hier:www.logitech.com.