Spitzenleistung zu jeder Zeit an jedem Ort mit der Logitech MX Anywhere 3

Die fortschrittlichste kompakte Maus von Logitech verbessert den Workflow an jedem Arbeitsplatz

München, 21. September 2020 Logitech hat heute die neue MX Anywhere 3 und die MX Anywhere 3 für Mac angekündigt. Es handelt sich dabei um flache Mäuse, für versierte Kreative, Entwickler und alle, die sich die gleiche Leistung, Portabilität und Komfort ganz unabhängig vom Arbeitsplatz wünschen. Die Maus ist so konstruiert, dass sie auf praktisch jeder Oberfläche, egal ob im Büro, Zuhause oder unterwegs und sogar auf Glas, genutzt werden kann. Ausgestattet mit dem MagSpeed-Rad der nächsten Generation scrollt die MX Anywhere 3 nahezu lautlos bis zu 1.000 Zeilen pro Sekunde und wechselt automatisch zwischen dem stufenweisen und dem superschnellen Bildlauf und liefert so hohe Präzision in einer kompakten Maus.

"Die MX Anywhere 3, das neueste Mitglied der MX-Premium-Produktfamilie, wurde speziell für schnelles präzises Arbeiten entwickelt, sodass Ideen nahtlos und unmittelbar in die Tat umgesetzt werden können", so Delphine Donne-Crock, General Manager für Creativity & Productivity bei Logitech. "Die MX Anywhere 3 wurde entwickelt, um an jedem Ort so schnell und komfortabel wie möglich in den eigenen Workflow zu gelangen. Sie ist zudem sehr bequem und passt auch gut für kleinere Handgrößen.“

Neben einer kabellosen Reichweite von 10 Metern verfügt die MX Anywhere 3 über eine USB-C-Schnellladefunktion, durch die sie bei voller Aufladung bis zu 70 Tage einsatzbereit ist. Eine einminütige Schnellladung reicht für drei Stunden Nutzung. Bis zu drei Geräte lassen sich über die drahtlose Bluetooth®-Technologie oder den mitgelieferten USB-Dongle Unifying™ gleichzeitig anschließen. Per Knopfdruck kann man frei zwischen ihnen wechseln.

Über vordefinierte Profile für verschiedene Anwendungen und Anforderungen lässt sich die MX Anywhere 3 einfach an spezifischen Arbeitsabläufe anpassen. Kombiniert mit der MX Keys rundet die MX Anywhere 3 das ideale Produktivitäts-Setup ab.

Kompatibilität

Die MX Anywhere 3 funktioniert mit Windows®, MacOS, iPadOS, ChromeOS und Linux. MX Anywhere 3 für Mac ist für MacOS optimiert, ist iPad-kompatibel und enthält ein Ladekabel von USB-C auf USB-C für Mac.

Preise und Verfügbarkeit

Die Logitech MX Anywhere 3 und MX Anywhere 3 für Mac werden ab dem 25. September 2020 unter Logitech.com und Amazon.com sowie bei ausgewählten Händlern erhältlich sein. Beide Mäuse sind in Pale Gray erhältlich, und die MX Anywhere 3 wird auch in Rose und Graphite angeboten. Der empfohlene Verkaufspreis für die MX Anywhere 3 und die MX Anywhere 3 für Mac beträgt 89,99 €. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website, unserem Unternehmensblog, auf Facebook oder Twitter unter @Logitech_DE.

Logitech designt Produkte, die einen wichtigen Platz im digitalen Alltag ihrer Nutzer einnehmen. Vor mehr als 35 Jahren startete Logitech damit, Menschen durch neue Computertechnik zu verbinden. Mittlerweile ist Logitech ein Multi-Brand-Konzern, der Musik-, Gaming-, Video- und Computer-Produkte designt. Die Marken Logitech, Logitech G, ASTRO Gaming, Streamlabs, Ultimate Ears, Jaybird und Blue Microphones gehören ebenfalls zu Logitech. Das im Jahr 1981 gegründete Unternehmen Logitech International mit Hauptsitz in Lausanne ist eine Schweizer Aktiengesellschaft, die an der Schweizer Börse SIX Swiss Exchange (LOGN) und am Nasdaq Global Select Market (LOGI) notiert ist. Weitere Informationen finden sich unter www.logitech.com/de-de, im Unternehmensblog und auf Twitter unter @Logitech_DE.

2020 Logitech, Logicool, Logi und andere Logitech-Marken sind Eigentum von Logitech und ggf. eingetragen. Alle anderen Marken sind das Eigentum der jeweiligen Besitzer. Mehr Informationen über Logitech und seine Produkte erhalten Sie hier: http://www.logitech.com/de-de