München ,

Tragbares Keys-To-Go-Keyboard von Logitech ab sofort auch für Android- und Windows-Geräte

Dünnes und leichtes Keyboard ermöglicht überall einfaches Schreiben und Arbeiten

München, 8. April 2015 — Das Logitech Keys-To-Go-Keyboard ist ab sofort auch für mobile Geräte mit Android- und Windows-Betriebssystemen verfügbar. Bisher ließ sich die tragbare Tastatur bereits mit iOS-Geräten verbinden.

Das Keys-To-Go ist ein schlankes und leichtes Bluetooth-Keyboard, mit dem Nutzer überall effektiv an ihren mobilen Geräten arbeiten können. Dank des geringen Gewichts und der platzsparenden Form kann die Tastatur leicht mitgenommen und jederzeit eingesetzt werden. Das Keys-To-Go steckt in einer wasserfesten FabricSkin-Hülle, die das Gerät vor Spritzern, Dreck und Stößen schützt.

Die äußerst dünnen Tasten des Keys-To-Go ermöglichen den Nutzern komfortables und effektives Arbeiten. Die neue Version für Windows und Android verfügt außerdem über einen mobilen Ständer für einfaches Schreiben mit dem Smartphone: der Ständer lässt sich einfach an dem Keyboard befestigen und hält das Smartphone in einer aufrechten Position. Außerdem bietet die Tastatur verschiedene Shortcuts für Android und Windows.

„Das Keys-To-Go ist schon seit langem beliebt bei iPad-Nutzern“, so Michele Herman, Vice President of Mobility bei Logitech. „Es freut uns also, das gleiche mobile Erlebnis ab sofort auch Nutzern von Windows- und Android-Geräten zu ermöglichen, egal ob mit Tablet, Phablet oder Smartphone. Dank des schlanken und leichten Designs ist das Keys-To-Go ein perfekter Begleiter und bietet alle Qualitäten, die Kunden von Logitech erwarten.“

Preis und Verfügbarkeit

Das Logitech Keys-To-Go ist für die Android-Plattformen 4.1 und höher sowie Windows 7 und höher verfügbar. Es ist in Deutschland ab April 2015 für einen Preis von 69,99€ erhältlich. Mehr Informationen erhalten Sie unter http://www.logitech.com/de-de/.

Logitech designt Produkte, die einen wichtigen Platz im digitalen Alltag ihrer Nutzer einnehmen. Seit über 30 Jahren verbinden Logitech-Produkte Menschen mit Hilfe von Musik, Videos und Computern. Das im Jahr 1981 gegründete Unternehmen Logitech International ist ein Schweizer Unternehmen, das im SIX Swiss Exchange (LOGN) sowie im Nasdaq Global Select Market (LOGI) notiert ist. Weitere Informationen finden sich unter www.logitech.com, im Unternehmensblog und auf Twitter unter @Logitech_DE.

# # # 2015 Logitech, Logicool, Logi und andere Logitech-Marken sind Eigentum von Logitech und ggf. eingetragen. Alle anderen Marken sind das Eigentum der jeweiligen Besitzer. Mehr Informationen über Logitech und seine Produkte erhalten Sie hier: www.logitech.com