UE ROLL - neuer ultramobiler Lautsprecher für starken Sound von Ultimate Ears

Leicht, handlich und wasserdicht für gemeinsamen Musikgenuss überall und jederzeit

München, 16. Juni 2015 - Mit UE ROLL stellt Ultimate Ears heute seinen neuen, nur 330 Gramm leichten Bluetooth-Lautsprecher vor. Dank der handlichen und robusten Bauweise ist UE ROLL ultramobil und für Alles bereit. Egal wann und wo.

Das einzigartige Design sorgt für einen klaren und lauten 360-Grad-Sound mit tiefem Bass, auch unter härtesten Bedingungen. Mit der speziellen auf der Rückseite angebrachten Bungee-Kordel, wird die UE ROLL ganz einfach überall befestigt. An der Schwimmweste beim Wakeboarden, am Sonnenschirm während eines Tages am Strand oder am Rucksack bei einer Wanderung. UE ROLL wird somit zum ständigen Begleiter für jeden noch so aktiven Lebensstil. Die spezielle und robuste Konstruktion sowie ihre hochwertigen Materialien machen die UE ROLL wasserdicht (IPX7 zertifiziert) und stoßfest.

„Musik ist zum Genießen und Teilen da und sie verbindet uns“, sagt Rory Dooley, General Manager bei Ultimate Ears. „Musik verwandelt Momente in etwas Besonderes; wir haben die UE ROLL entwickelt, um Teil dieser Momente zu werden. Egal wo und egal bei was, die UE ROLL macht aus jedem Ereignis etwas Besonders.“

Stetige Aktualisierung

UE ROLL lernt sogar ständig dazu, so wie bereits die UE BOOM oder UE MEGABOOM. Die App für iOS und Android macht es möglich: Weckfunktion mit der eigenen Lieblingsmusik, Lautsprecher-Fernbedienung oder Kopplung mit anderen Ultimate Ears Lautsprechern für doppelten Sound beziehungsweise Stereo-Sound. Updates werden per App und Smartphone direkt auf die UE-Lautsprecher aufgespielt und geben dem Besitzer so noch mehr Möglichkeiten.

Preise und Verfügbarkeit

Die UE ROLL wird in den USA im Juni 2015 und in ausgewählten Ländern in Asien und Europa zum Preis von 129 Euro (UVP) ab Juli 2015 verfügbar sein. Mehr Informationen unter www.ultimateears.com.

Über Ultimate Ears

Ultimate Ears schafft neue Möglichkeiten für den gemeinsamen Musikgenuss unterwegs. Ultimate Ears hat zuerst mit der Entwicklung seiner professionellen, maßgefertigten Ohrhörer die Performance und Mobilität von Bühnenkünstlern revolutioniert. Heute eröffnen die preisgekrönten mobilen Lautsprecher uneingeschränkten Musikgenuss mit Freunden unterwegs. Durch die laufende Ergänzung von neuen Funktionen werden die UE Lautsprecher immer besser. Weitere Informationen unter: www.ultimateears.com #MakeMusicSocial

Logitech, the Logitech logo, and other Logitech marks are registered in Switzerland and other countries. All other trademarks are the property of their respective owners. For more information about Logitech and its products, visit the company’s website at www.logitech.com.