Ultimate Ears erweitert Funktionsumfang des Magic Button der BOOM 3 und MEGABOOM 3 um Amazon Music

Lieblingslieder und kuratierte Playlists ganz einfach per Knopfdruck abspielen

Der Magic Button der Ultimate Ears BOOM 3 und MEGABOOM 3 unterstützt ab sofort auch Amazon Music. Besitzer von Android- und iOS-Mobilgeräten können Millionen von Songs, tausende kuratierte Playlists und Radios mit einem Druck auf den Magic Button an ihrer Bluetooth-Box abspielen.

Der neue Magic Button, den Ultimate Ears mit der BOOM 3 und der MEGABOOM 3 eingeführt hat, erlaubt es Nutzern per Tastendruck am Lautsprecher, die Wiedergabe zu starten, sie zu pausieren und Lieder zu überspringen. Jetzt können auch Abonnenten von Amazon Music Unlimited oder Amazon Prime ihre Musik mit einem langen Druck auf den Magic Button abspielen. So ist es möglich, auf Playlists, Alben, einzelne Lieder und Radiosender zuzugreifen sowie mit einem erneuten langen Druck Lieder zu überspringen. Der Magic Button ist auch mit Apple Music, Spotify für Android* und Deezer Premium kompatibel.

„Unser Team entwickelt stets neue Ideen, was mit einem Bluetooth-Lautsprecher alles möglich sein sollte“, sagt Charlotte Johs, General Manager bei Ultimate Ears. „Ob Morgenroutine mit positiver Musik zum Aufwachen oder in Partylaune – die BOOM 3 und die MEGABOOM 3 liefern den passenden Soundtrack auf Knopfdruck. Dank der Unterstützung von Amazon Music können Nutzer mithilfe des Magic Buttons bequem auf eine riesige Musikvielfalt zugreifen.“

Mit Amazon Music haben Prime-Mitglieder Zugang zu mehr als zwei Millionen kuratierten Songs sowie über eintausend Playlists und Radio-Sendern ohne zusätzliche Kosten zu ihrer regulären Mitgliedschaft. Nutzer des Premium-Abonnements Amazon Music Unlimited greifen sogar auf über 50 Millionen Lieder sowie tausende Playlists und Radio-Sender zu.

Um Amazon Music in Kombination mit dem Magic Button zu verwenden, ist es erforderlich, die kostenlose BOOM und MEGABOOM Mobile-App von Ultimate Ears herunterzuladen und Amazon-Music-Unlimited- oder Amazon-Prime-Mitglied zu sein.

*Kompatibel mit Mobilgeräten und Tablets mit Android 6.0 und neuer.

Über Ultimate Ears

Ultimate Ears schafft neue Möglichkeiten für den gemeinsamen Musikgenuss unterwegs. Ultimate Ears hat zuerst mit der Entwicklung seiner professionellen, maßgefertigten In-Ear-Kopfhörer die Performance und Mobilität von Bühnenkünstlern revolutioniert. Heutzutage eröffnen die preisgekrönten mobilen Lautsprecher von Ultimate Ears, einer Marke von Logitech International, uneingeschränkten Musikgenuss für alle, die gern mit Freunden unterwegs sind. Das im Jahr 1981 gegründete Unternehmen Logitech International ist eine Schweizer Aktiengesellschaft, die an der Schweizer Börse SIX Swiss Exchange (LOGN) und am Nasdaq Global Select Market (LOGI) notiert ist. Weitere Informationen finden sich unter http://www.ultimateears.com/de-de und auf der Ultimate Ears-Facebook-Seite.

Ultimate Ears, the Ultimate Ears logo, and other marks are registered in Switzerland and other countries. All other trademarks are the property of their respective owners. For more information about Ultimate Ears and its products, visit the company’s website at www.ultimateears.com.