Ultimate Ears kündigt europäische Partnerschaft mit Jax Jones und Universal Music Group & Brands an

Ultimate Ears kündigt eine europäische Partnerschaft und Werbekampagne mit dem für den Grammy- und BRIT-Award nominierten Künstler und Produzenten Jax Jones an.

Teil der Kooperation ist eine dreiteilige Serie humoristischer Videos, in denen Jax Jones und der britische Comedian Thomas Gray die einzigartigen Features von MEGABOOM 3 vorstellen. Darunter beliebte Funktionen wie die Stoßfestigkeit, Wasserdichte und Sound-Qualität.

Das erste Video der dreiteiligen Serie gibt es hier zu sehen

Das Jahr 2018 markiert Jax Jones‘ bisherigen Höhepunkt und gipfelt in der Veröffentlichung seiner ersten EP Snacks. Mit mehr als einer Milliarde Streams seiner Musik, darunter die Multi-Platin-Singles You Don't Know Me (feat. Raye), Instruction (feat. Demi Lovato und Stefflon Don), Breathe und die brandneue Single Play (with Years & Years), erreichte Jax Jones in diesem Jahr große Meilensteine seiner Karriere.

„Musik liegt in der DNS von Ultimate Ears und wir haben mit Jax Jones dank seiner exzentrischen und bunten Persönlichkeit den perfekten kreativen Partner gefunden”, sagt Johann Evanno, Head of Marketing bei Ultimate Ears. „Jax hat den Drang, das Leben voll auszuschöpfen und da wir stolz auf unsere #LiveUltimate-Fans sind, spiegelt die Zusammenarbeit alles wider, wofür wir als Marke stehen.”

Die Zusammenarbeit mit Jax Jones ist der Anfang einer weitreichenden Kooperation zwischen Ultimate Ears und der Universal Music Group & Brands (UMGB), um Musik-Liebhaber und -Enthusiasten auf der ganzen Welt zu erreichen. Beide Unternehmen erstellen im Zuge der Zusammenarbeit individuelle und auf den Künstler abgestimmte Inhalte. Die Maßnahmen werden über traditionelle Media-Kampagnen in Kooperation mit Havas Media verlängert, einem Schwester-Unternehmen der Universal Music Group & Brands.

Adrien Garrault, Director, Universal Music Group & Brands, Schweiz, sagt dazu: „Die Kombination aus Kreativität und Klanginnovation von Ultimate Ears in Verbindung mit dem Einfallsreichtum unserer Labels sowie dem Talent unserer Künstler treibt diese Partnerschaft an. Wir können den Beginn der neuen Kampagne und die Veröffentlichung von Jax‘ humoristischer Video-Serie kaum erwarten.“

Die Partnerschaft zwischen Ultimate Ears und Jax Jones wird von den firmeninternen Brand-Spezialisten bei Universal Music Group & Brands koordiniert. Medien-Kooperationen und Werbe-Maßnahmen werden von den betriebseigenen Media-Agenturen Fused und Havas Media bei Universal Music UK gesteuert.

Für weitere Informationen, besuchen Sie uns unter www.ultimateears.com oder auf Facebook.

Über Ultimate Ears

Ultimate Ears schafft neue Möglichkeiten für den gemeinsamen Musikgenuss unterwegs. Ultimate Ears hat zuerst mit der Entwicklung seiner professionellen, maßgefertigten In-Ear-Kopfhörer die Performance und Mobilität von Bühnenkünstlern revolutioniert. Heutzutage eröffnen die preisgekrönten mobilen Lautsprecher von Ultimate Ears, einer Marke von Logitech International, uneingeschränkten Musikgenuss für alle, die gern mit Freunden unterwegs sind. Das im Jahr 1981 gegründete Unternehmen Logitech International ist eine Schweizer Aktiengesellschaft, die an der Schweizer Börse SIX Swiss Exchange (LOGN) und am Nasdaq Global Select Market (LOGI) notiert ist. Weitere Informationen finden sich unter http://www.ultimateears.com/de-de und auf der Ultimate Ears-Facebook-Seite.